Theater an der Grundschule Nordviertel

Seit dieser Woche führt die Theater – AG der Grundschule Nordviertel das Stück „Frosch und der Fremde“ in der Aula für alle Klassen und Eltern der Darsteller auf.

Mit großem Vergnügen und sehr viel Engagement hatten sich die Mädchen und Jungen der Theater – AG zusammen mit Frau Klemans und Frau Durmaz auf diesen Tag vorbereitet. Es wurden gemeinsam die Kulissen gestaltet, Kostüme gebastelt, Rollen eingeteilt, Texte gelernt und geprobt.

Als der Tag der Premiere immer näher rückte wurden sogar noch für jede Klasse Eintrittskarten gestaltet und an die einzelnen Klassen und Eltern verteilt.

Mit großer Spannung erwarteten die Zuschauer die Aufführung des Stücks. Sie genossen mit großer Freude die sehr gelungene Aufführung der jungen Darsteller.

Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.

 

Bildergalerie

zurück

Impressum & Datenschutz

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum