Rückblick auf das Spielefest 2015

Das Spielefest fand am 21.08. 2015 von15 -18 Uhr auf den beiden Schulhöfen der Grundschule Nordviertel statt. Es regnete nicht. Die Sonne schien. Wir konnten viele verschiedene Sachen machen. Sehr viele Menschen kamen, weil sie dort spielen wollten.

Da habe ich beim Glücksrad etwas gewonnen.

Dann gab es da eine Hüpfburg. Kuchen, Würstchen und Obst konnte man auch essen. Ich habe einen Kuchen gegessen. Ich habe auch etwas getrunken.

Ich war bei einer Leiter, an der man hochklettern konnte. Ich bin bis oben hin geklettert. Das war sehr aufregend. Sehr viele Kinder wollten dort hochklettern.

Ich war auch auf dem anderen Schulgelände. Dort haben Kinder Fußball gespielt und ich habe Riesenseifenblasen gesehen. Manche Kinder haben sich auch schminken lassen. Es war ein sehr schöner Tag.

von Aatharsha und  Nila (Schülerzeitung)

zurück

Impressum & Datenschutz

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum