Das Frühlingsfest an der Grundschule Nordviertel

Am Donnerstag, den 21.04.2016 fand an der Grundschule Nordviertel ein Frühlingsfest statt. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle Schüler und Schülerinnen, Eltern, Lehrer und Lehrerinnen und Erzieher in der Pausenhalle des Gebäudes an der Beisingstraße. Hier eröffnete Frau Durmaz mit einer kleinen Rede das Fest und zusammen wurde ein Frühlingslied gesungen.

Die Kinder haben alle eine Laufkarte bekommen mit der sie verschiedene Angebote wahrnehmen konnten. In den verschiedenen Klassen wurden unterschiedliche Bastelaktivitäten angeboten. In der Turnhalle fanden die Schülerinnen und Schüler einen Bewegungspacour, in dem sie sich austoben konnten. Auch für das leibliche Wohl wurde in der Aula mit Kuchen und Getränken gesorgt. Alle Beteiligten hatten einen riesen Spaß.

 

Grundschule Nordviertel
Grundschule Nordviertel
Grundschule Nordviertel
Grundschule Nordviertel Grundschule Nordviertel
Grundschule Nordviertel
Grundschule Nordviertel

 

zurück

 

Impressum & Datenschutz

Support:
Alfried Krupp-Schulmedienzentrum